Die AWO ist ein anerkannter Spitzenverband der freien Wohlfahrtspflege in Deutschland.

Sie will dazu beitragen, eine Gesellschaft zu entwickeln, in der sich jeder Mensch in Verantwortung für sich selbst und das Gemeinwesen frei entfalten kann. Zur Unterstützung unserer sozialen Arbeit freuen wir uns immer über neue Mitglieder, freiwillige Helfer und Spenden.

Spende: Sie können Ihre Spende unserer lokalen AWO-Sozialarbeit allgemein oder auch an einen bestzimmten Einsatzzweckzukommen lassen und dürfen sicher sein, dass Ihre ZUwendung hier unmittelbar sinnvoll verwendet wird. Sie erhalten von uns unaufgefordert eine Spendenbescheinigung, sowiet Sie uns hierzu Ihre Kontaktdaten zukommen lassen.

Spendenüberweisungen erbitten wir auf das Konto der

Arbeiterwohlfahrt Böblingen-Tübingen e.V.
Volksbank AG