Header-Bild AWO

Der Kreisverband - Die Ortsvereine

Die Aufgaben der Ortsvereine liegen unter anderem in ehrenamtlichen Tätigkeitsfeldern: in der Durchführung von Veranstaltungen, in der Einwirkung auf die Kommunalpolitik und in der Öffentlichkeitsarbeit. Auch die jährlichen AWO- Seniorenreisen erfreuen sich über eine stetig wachsende Teilnehmerzahl.
Die AWO-Ortsvereine in den Landkreisen Böblingen und Tübingen freuen sich immer über neue Mitglieder. Gerne können Sie unsere ehrenamtliche Arbeit in den verschiedensten Bereichen unterstützen und mitgestalten. Ebenso freuen wir uns über Menschen, die uns passiv unterstützen und fördern möchten.
Für mehr Informationen nehmen Sie bitte mit dem Ortsverein in Ihrer Nähe Kontakt auf.

Gerne können Sie sich auch mit unserer Verbandsreferentin Patricia Faust in Verbindung setzen:

Patricia Faust

Tel.: 07472/917731

Ortsvereine des Kreisverbandes AWO BB-TÜ e.V.

Die finden Sie an folgenden Orten:

Böblingen

Dr. Michael Vogt (Vorsitzender)
Beim Wasserturm 57
71332 Waiblingen

KONTAKT zum OV Böblingen

Eugen-Bolz-Str. 1
71034 Böblingen
Tel.: 07031/ 72 59 33
Fax: 07031/ 72 59 38

• Seniorenreisen
  • Tagesausflüge